Titelbild zu Jetzt NEU: <br>Landkreis Main-Spessart im Responsive Design

Jetzt NEU:
Landkreis Main-Spessart im Responsive Design

Im Zuge der offiziellen Eröffnung der MSP-Expo in Lohr a.Main wurde der neue Internet-Auftritt des Landkreises Main-Spessart vorgestellt.

Mit der Umstellung auf das regiogate CMS "recon" geht das Landkreisportal bereits in die 3. Generation. Mitarbeitern des Landratsamtes ist nun die Möglichkeit gegeben, alle Websiteinhalte über ein hochmodernes und leistungsfähiges Content Management System, welches speziell auf die Anforderungen kommunaler Websites optimiert ist, zu pflegen.

Auch die Optik der Website wurde grundlegend aufgefrischt. Das neue, dennoch sehr "klassisch" gehaltene Gestaltungskonzept legt Wert auf eine intuitive, einfache und klare Benutzerführung. Zusätzlich wurde das Portal für mobile Endgeräte optimiert (Responsive Design).

Zur Website www.main-spessart.de

21.April 2016
Kommentare (0)