Titelbild zu Website zur Landesgartenschau 2018

Website zur Landesgartenschau 2018

Würzburg lädt zum zweiten Mal in seiner Geschichte von 12. April bis 07. Oktober 2018 zur Landesgartenschau ein.

Nur zwei Kilometer von der Innenstadt entfernt entsteht auf einer Hochfläche im Stadtteil Hubland in Augenhöhe mit der Festung Marienberg ein außerordentlicher Park, wie es ihn in Würzburg bisher noch nicht gegeben hat.

Die gärtnerischen Erlebniswelten werden florale Vielfalt präsentieren und ein umfangreiches attraktives Veranstaltungsprogramm mit vielen Highlights für alle Altersgruppen ist geplant, auf das die Besucher sich schon jetzt freuen können.

Die Entwicklung der Website (Programmierung, CMS) erfolgte durch die regiogate GmbH. Grafik und Design wurden in Kooperation mit dem Designbüro Poarangan Brand Design aus Frankfurt am Main entwickelt, welches für die grundlegende CI Entwicklung der Landesgartenschau 2018 zuständig ist.

zur Homepage der Landesgartenschau wechseln

27.November 2018