Titelbild zu Relaunch Main Klinik

Relaunch Main Klinik

Pünktlich zum 60-jährigen Jubiläum hat die Main-Klinik Ochsenfurt ihr Markenerscheinungsbild und ihre neue Webseite veröffentlicht.

„Unser neues Logo ist einer von vielen Bausteinen, welche die Marke ‚MKO‘ zukünftig prägen. Die geschwungenen Buchstaben MKO fallen auf der Fassade der Intensivstation sofort ins Auge, wenn man sich der Klinik nähert“, freut sich Geschäftsführer Christian Schell. „Wir wollen mit der Marken-Modernisierung unsere Main-Klinik auf dem heutigen Gesundheitsmarkt noch deutlicher positionieren und uns weiterhin als attraktiver Arbeitgeber präsentieren“, so Schell weiter. 

Ein weiterer Schwerpunkt in der Entwicklung der Main-Klinik lag auf der modernisierten Webseite, die mit ihrem neu gestalteten Karriereportal einen einfacheren Zugang zu Stellenangeboten bietet. Auch die Umbenennung der ‚Praxis am Greinberg‘ in ‚Medizinisches Versorgungszentrum – MVZ‘, wurde in die neue Markengestaltung miteinbezogen.

Die Programmierung der neuen Website erfolgte auf Basis des regiogate CMS "recon". 

Zur Website: www.main-klinik.de 

31.August 2022